Qualität und Ergebnisse

Für uns spielt Qualität eine bedeutende Rolle. In unserer Qualitäts- und Futtersicherheit halten wir alle dänischen und europäischen Gesetze ein. Zudem erfüllen wir im Transport, in der Lagerung und in der Produktion von Futtermitteln internationale Standards. 

GTP

Bei uns können Sie die Ernte einlagern und wir bieten Handel mit Getreide und Raps, deshalb haben wir uns nach den Ansprüchen der GTP 2013 zertifizieren lassen.

QS

Des Weiteren haben wir uns nach dem deutschen QS Standard Programm (Qualität und Sicherheit) zertifizieren lassen. Unsere Rohwaren werden analysiert. Diese Analysen garantieren, dass wir gesunde Futtermittel produzieren und bestätigen unsere eigenen, strengen Qualitätsansprüche. 

KAT

Wir haben uns für den deutschen Markt auch KAT zertifizieren lassen. Diese Zertifizierung versichert die garantierte Rückverfolgbarkeit für Eierproduzenten. Damit muss das Legehennenfutter vor Beginn der Produktion bis zur Auslieferung dokumentiert werden. Wir halten diese strengen deutschen Kriterien ein.

Eigenkontrolle und externe Kontrollen

Zudem haben wir eine Reihe Vereinbarungen über Dakofo mit führenden, lebensmittelverarbeitenden Betrieben aus Dänemark. Zusammen haben wir Kontrollinstanzen entwickelt, welche ständig Fabriken und Lagerstätten kontrollieren. Dieses bietet uns eine weitere externe Kontrolle für die Ergebnisse unserer Futtermittel. 

Wir haben zudem eine Eigenkontrolle, welche permanent unsere Rohwaren, die Anlagen und die fertigen Produkte überwacht. 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag werden bei uns Kontrollen durchgeführt. 

All diese Kontrollen sind bei uns fest etabliert um unseren Leitgedanken zu leben, denn:

Qualität lohnt sich.

Qualitätszertifikate

GTP Zertifikat
GTP Zertifikat
QS Zertifikat
QS Zertifikat
KAT Zertifikat
KAT Zertifikat
VLOG Zertifikat
VLOG Zertifikat